Sie und Social Media – wir müssen nicht darüber diskutieren, ob Ihre Zielgruppen oder Multiplikatoren in den sozialen Medien unterwegs sind: Sie sind es. Selbst im B2B-Bereich herrscht große Dynamik auf den Kanälen, LinkedIn hat ein erstaunliches Wachstum im deutschsprachigen Raum hingelegt. Twitter ist toll – aber wir schauen mal, was die Zukunft bringt. Mastodon schwankt zwischen Hype und Normalität – aber unterwegs sind dort momentan schon viele Institutionen und Menschen. Facebook ist tot – oder doch nicht? Nein, ist es nicht.

Dass Sie kommunizieren müssen, leuchtet Ihnen prinzipiell ein, Ambitionen hätten Sie sowieso schon lange, aber Sie würden gern mit einer Person sprechen, die sich damit auskennt, der Sie alle Fragen stellen können und die Ihnen dann ein Kurzkonzept auf den Tisch legt, das für Sie maßgeschneidert ist. Wie anfangen? Wie weitermachen? Welche Inhalte? Welche Kanäle? Wie oft? Social Media ist kein Hexenwerk, aber es ist ein Fehler, einfach so zu starten.

Das bekommen Sie

Exklusivität Sie stehen im Fokus und niemand sonst – hier gibt’s nichts von der Stange.
Klarheit

Schriftliches Kurzkonzept, mit dem Sie sofort loslegen können – basierend auf Gesprächen und Infomaterial, das Sie mir geben, über Sie, Ihre Pläne, Ihre Themen, Ihre Wünsche sowie Ihre Ressourcen für Social Media.

Sicherheit

Uneingeschränktes Nutzungsrecht am erstellen Konzept.

Gutes Gefühl

Hinweise zum Onlinerecht, Medienrecht, Datenschutz und Urheberrecht, zu Hasskommentaren und den wichtigsten Dos and Don’ts auf den Kanälen.

Das investieren Sie

  • 1.750 Euro (plus 19 % MwSt.)
  • 750 Euro (plus 19 % MwSt.) für die Option Optik (separat zu beauftragen): Vorschläge zu Bilderwelten, Bildstil, Hinweise zur Bildbearbeitung und Inspirationsquellen.

Das sollten Sie allerdings auch wissen

  • Bei diesem zeitintensiven Angebot betreue ich jeweils nur wenige Interessenten. Falls diese Plätze schon vergeben sind, nehme ich Sie gern auf meine Warteliste.

Weitere Unterstützung